Springe zum Hauptinhalt

Funktioniert Sprachausgabe inzwischen brauchbar?

Gestern habe ich mir überlegt, auch mal eine kleines Tutorial auf You-Tube zu stellen. Aber ohne meine Stimme ...

... denn ich möchte ungern einem amerikanischen Großkonzern meine Stimmmuster geben.

Darum die Frage: Funktioniert bei Sprachausgabe denn die Umsetzung von Sätzen in Sprache einigermaßen gut?

Wer damit Erfahrung hat, möge mir bitte eine Mail schicken.

Meine Versuche mit Sprachausgabe (auf dem Amiga und damit zugegeben in den 1990ern) haben völlig unbrauchbare Ergebnisse geliefert:: Statt "Ami go home" ein kam nur ein Kaugummi-artiges "Ääämei go home". Dabei kam Commodore (der Herstelelr des Amiga) aus Pennsylvania, weit weg von Texas.

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de