Springe zum Hauptinhalt

Meine Beiträge im iX Special "Sicher im Netz"

Gleich zwei meiner Vortragsthemen haben es in das neue  Special "Sicher im Netz" des iX Magazins geschafft. Sie finden sie in zwei Artikeln, die ich speziell für das iX Special überarbeitet und inhaltlich auf den neusten Stand gebracht habe:

  • "Konzept Jericho - kann man Firewalls abschaffen?"

  • "Sicherheitsaufgaben priorisieren mit CVSS"

Natürlich habe ich mich über das Interesse der iX-Redaktion sehr gefreut. Denn es belegt, dass meine Themen als Security-Berater für eine breite Leserschicht interessant sind. Und ganz nebenbei hat mich die Überarbeitung der Beiträge veranlasst, nochmal über den aktuellen Stand dieser Themen nachzudenken und um einige neue Aspekte zu erweitern.

Viel Spaß beim Lesen!

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de