Springe zum Hauptinhalt

Ausgezeichnet als "CSSLP Evangelist"

/images/2010/CSSLP-Evangelist-klein.jpg

Da habe ich nicht schlecht gestaunt: Die (ISC)² schickt mir einen Auszeichnung und ernennt mich zum "CSSLP Evangelist". Weil ich den Mut besessen habe, in ein neues Zertifikat zu investieren.

Bei einem neuen Zertifikat besteht ja immer die Gefahr, dass es keine kritische Masse erreicht, oder dass es nicht anerkannt wird. Und der Aufwand für ein CSSLP-Zertifikat ist nicht gering. Als CISSP wurde dafür lediglich "erlassen", erneut einen Bürgen zu finden.

Die Auszeichnungsmedaille (siehe Bild) ist irgendwie typisch amerikanisch, liegt wertig in der Hand und schmückt nun meinen Schreibtisch.

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de